Buchgestaltung

Buchgestaltung

#Bahngleichnis

Abt Martin Werlen des Klosters Einsiedeln publizierte mit #Bahngleichnis ein ganz aussergewöhnliches Buch mit Erfahrungen beim Bahnfahren, welche der Abt während Jahren via Twitter verbreitet hat. Im Auftrag der Druckerei Franz Kälin wurden wir mit dieser anspruchsvollen Gestaltungsaufgabe beauftragt. Unser Aufgabenbereich war Gestaltung, Layout und Satz des Buches. Die Illustrationen wurden von Pater Jean-Sébastien Charrière OSB (Kloster Einsiedeln) speziell für dieses Buch gestaltet.

 

Bahngleichnis-Buchcover@2x.jpg

No images were found.

Buchgestaltung

Ungewöhnliche Buchgestaltung für ein ungewöhnliches Buchprojekt: Abt Martin Werlen zwitschert (engl. twitter) Erfahrungen beim Bahnfahren. Was er in 12 Jahren als Abt unzähligen Menschen mit auf den Weg gegeben hat, legt er in gedruckter Form vor: Ermutigung, mit offenen Augen und aufgeschreckten Ohren durchs Leben zu gehen und hinter allem Vordergründigen und Oberflächlichen das oft versteckte Hintergründige zu entdecken. Ein Büchlein, das aufhorchen, fragen, staunen und schmunzeln lässt. Das Buch ist beim Klosterladen Einsiedeln erhältlich.

No images were found.