Corporate Design und Webdesign

Corporate Design | Webdesign

Alistic GmbH

Die Alistic GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und versteht sich als Problemlöser und Möglichmacher. Die Firma bietet Einzelpersonen, KMU’s oder Grossunternehmen Unterstützung in Führung, Finanzen, Prozessen und Krisen. Unser Aufgabenbereich war die Erstellung des kompletten Corporate Designs mit Logo, Geschäftsdrucksachen, Flyern sowie der Gestaltung und Programmierung der Website.

 

No images were found.

Gestaltung Responsive Website

Die Website wurde individuell und passend zum Corporate Design gestaltet und komplett durch uns umgesetzt und programmiert. Dabei legten wir auch grossen Wert auf eine optimale Darstellung auf mobilen Geräten. Zur Bewirtschaftung steht dem Kunden das bedienerfreundliche CMS (Content Management System) concrete5 zur Verfügung.

 www.alistic.ch

Alistic-Website-iPhone@2x.jpg

Corporate Design mit Briefschaften

Gestaltung Corporate Design mit Briefschaften