Corporate Design Druckerei

Corporate Design

Druckerei
Franz Kälin AG

Die Druckerei Franz Kälin AG ist ein modernes, leistungsfähiges Dienstleistungszentrum, welches die Kunden umfassend durch alle Disziplinen – vom leeren Blatt bis zum fertigen Druckerzeugnis – unterstützt und begleitet. Während unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Druckerei Franz Kälin AG, wurden wir mit diversen Gestaltungsaufgaben wie Broschüren, Inseraten, Plakaten, Beschriftungen usw. beauftragt. So wurde uns neben dem Design der neuen Imagebroschüre auch das komplette neue Corporate Design der Druckerei anvertraut.

No images were found.

Design Imagebroschüre

Die Gestaltung der Imagebroschüre war eine herausfordernde Aufgabe. Ziel war es, neben dem umfassenden Leistungsangebot der Druckerei, auch die kreativen Möglichkeiten dem Kunden näher zu bringen. Dabei ist ein Werbemittel der ganz besonderen Art entstanden. Die Informationen können nicht nur gelesen, sondern auch gefühlt, entdeckt und beschnuppert werden. 

Gestaltung Imagebroschüre
No images were found.
Gestaltung Neujahrskarten

Gestaltung Neujahrskarte