Corporate Design Rechtsanwalt

Corporate Design | Webdesign

Schwizer Rechtsanwälte

Die 1996 gegründete Kanzlei im Herzen Gossaus beschäftigt zwei Generationen der Familie Schwizer und persönlich Vertraute als Rechtsanwälte. Uns wurde die Gestaltung des kompletten visuellen Erscheinungsbildes anvertraut. Unser Aufgabenbereich umfasste Logo Gestaltung, Geschäftsdrucksachen, Beschriftungen sowie Design und Umsetzung der Homepage.

 

No images were found.

Webdesign

Die Website wurde individuell und passend zum Corporate Design gestaltet, durch uns umgesetzt und in HTML und CSS programmiert. Dabei legten wir grossen Wert auf eine optimale Darstellung auf allen Bildschirmgrössen.

www.schwizer-rechtsanwaelte.ch

 

Webdesign Smartphone

Corporate Design Rechtsanwalt

Gestaltung Geschäftsdrucksachen