Gestaltung Corporate Design

Corporate Design | Webdesign

Siles Sicherheitsleuchten

Siles GmbH Schweiz ist innovativer Partner für Sicherheitsbeleuchtung, Notbeleuchtung und Hinweisleuchten. Moderne Technik wird ständig komplexer und muss gleichzeitig immer zuverlässiger funktionieren. Dazu braucht es Absicherungen, die den Ausfall eines Systems oder eines Teils davon kompensieren können. Unser Aufgabenbereich umfasste die Gestaltung des Corporate Designs mit Logo und Geschäftsdrucksachen sowie die Gestaltung und Programmierung der Website.

 

No images were found.

Webdesign

Die Website wurde individuell und passend zum Corporate Design gestaltet und komplett durch uns umgesetzt und programmiert. Dabei war die effiziente Bewirtschaftung durch den Kunden ein wichtiges Anliegen. Daher integrierten wir die Website in das benutzerfreundliche CMS (Content Management System) concrete5.

www.siles.ch

 

Webdesign Smartphone