Gestaltung Agrarbericht BLW

Gestaltung Geschäftsbericht | Jahresbericht

Agrarbericht
Bundesamt für Landwirtschaft

Der Agrarbericht ist eine Publikation des Bundesamts für Landwirtschaft BLW. Er liefert Fakten zu den ökonomischen, ökologischen und sozialen Auswirkungen der Agrarpolitik sowie über Entwicklungen im internationalen Bereich. Im Rahmen einer Konkurrenzpräsentation wurden wir mit der Gestaltung des umfangreichen Jahresberichtes beauftragt.

 

Gestaltung Geschäftsbericht

No images were found.

Gestaltung und Layout Jahresbericht

Der Agrarbericht wurde seit dem Jahr 2000 bis ins Jahr 2014 in gedruckter Form publiziert. Während diesen 15 Jahren gestalteten wir jährlich den Geschäftsbericht. Mit über 300 Seiten Umfang und drei Sprachausgaben ist es ein sehr umfangreiches Werk und erforderte höchste Disziplin in Gestaltung und Layout. Neben Gestaltungskonzept, Layout, Satzherstellung und der fachgerechten Aufbereitung der Druckdaten gehörten auch Recherche und Beschaffung der Bebilderung des Jahresberichtes zu unseren Aufgaben. 

No images were found.